Dating-Katastrophe – Das peinliche erste Date

Ich hatte ehuren in Hamm anderes faszinierendes Tag vor kurzem. Ich hatte bin auf Pete ein- oder zweimal raus gestoßen. Der Typ fühlte wunderbar ausreichend, vielleicht ein bisschen schüchtern, und war liebenswert mit dunkel Locken und ein gutes Lächeln.

Wir haben uns entschieden, eine Entscheidung zu treffen, um uns zu treffen, um zu Abend zu essen, zum Abendessen in einem Café oder Restaurant Innenstadt|die Innenstadt} nach Beendigung der Arbeit.

Die Zeit wurde aus für beide in unserer hergestellt habe. Ich kannte ihn nicht sehr gut und ich war mir nicht sicher, ob ich sicher war Verhalten|Verhalten} am Ende normal oder auf andere Weise nicht. Wir saßen draußen und schauten über das funkelnde Stadtgebiet und stellten ein Glas mit einem Glas Rotwein zur Verfügung|dunkler Wein|Burgund oder Merlotwein} er würde eingeführt. Ich fragte ihn nach seinem der Zeit und er mir sagte er hatte erledigt einige Aufgaben und bereit in Bezug auf unser großes Datum, das fühlte nett, aber etwas auf meinem Radar war sicher aus.

Wir haben alle Getränke fertiggestellt und den Lift bis der Straße. Pete stolperte ein paar Mal obwohl wir gingen in Richtung Cafe und kicherte bull crap über sein klutzy. Jetzt Ich weiß nicht über dich aber knallt zurück man viel zu viele Getränke {und|beschwipst zu sein, ist nicht genau wie klutzig werden. Nachdem wir erreichten das Café wir waren platziert und gekauft jeweils eine weitere Glas Wein. Nachdem Pete all Essen bestellt, kaufte Pete sich zu mir und sagte er war tatsächlich gestresst zu sehen, aber war glücklich, dass Situationen {waren|zufällig|Überschrift gut. Ich strahlte und dachte an mich diese Individuen zufällig definitiv auf verschiedenen Seiten. Es gab nur etwas unten an Pete. Diskussion am Ende Smalltalk, viele und klemmte es oben meinem. Um no buddy, paws down. Dann später kurz nachdem wir das Cafe verlassen hatten. und zufällig spazieren zu Hause, der Typ warf nach oben in a Mülleimer von der Straße. Natürlich, wir wollten noch einmal.

I anscheinend auf umgekehrten Seiten der Bereich, entweder alle oder nichts. Entweder der Mann nicht Kontakt oder Kontakt aufnehmen oder er ist zu überwältigend. Wie ist es passiert mit etwas in der Mitte?